Heilströmen ist genial, hoch-wirksam, Heilung auf allen Ebenen.

Sobald Du den Heilströmen-Termin gebucht hast, wird Dein Kind spüren, dass energetisch „etwas geschieht“. Es tritt ein in den eigenen individuellen und persönlichen Floating Energy® Heilraum, in dem die Seele alles vorbereitet, was Dein Kind in diesem Moment für unsere Sitzung benötigt.

Und dann legen wir los. Du kannst entspannt einkaufen, Tee trinken oder auch bei mir vor Ort bleiben, während Dein Kind mit mir gemeinsam eintaucht in die Welt der Floating Energy®.

Während der 40 Minuten steuert die Seele Deines Kindes und dessen Absicht und höchste Intention den Ablauf.

Dort, wo es gebraucht ist,

  • sprechen wir, erkläre ich, lade ich Dein Kind ein, etwas zu verändern, zu heilen, in die ursprüngliche Form zurück zu geben
  • schweigen wir und Dein Kind geht ganz ins Spüren, Justieren, Wiederherstellen der ursprünglichen Ordnung

Im Floating Energy® Heilströmen ist für Dein Kind alles möglich, denn anders als bei Erwachsenen hat Dein Kind (je jünger, umso mehr)

  • die Fähigkeit, Energien wahrzunehmen und energetisch zu wirken, zu hören und zu verstehen,
  • wenig bis gar keine mentalen oder emotionalen Narben in Form von belastenden Erlebnissen und Erinnerungen

Für wen ist Heilströmen geeignet und was bringt es Deinem Kind?

Durch die Floating Energy® erhält Dein Kind sehr starke energetische Impulse, die eine tiefe und umfassende Transformation / Veränderung / Verbesserung / Heilung ermöglichen können. Häufig ist mit einer Sitzung das Thema geheilt, weshalb Dein Kind zu mir gekommen ist. Manche Themen sind vielschichtig, insbesondere dort, wo sich bereits Krankheiten / Muster manifestiert haben. In diesem Falle gehen wir Schritt für Schritt vor. Die Seele / das System Deines Kindes bestimmt jeweils, wie viel der Körper, das System gerade annehmen und umsetzen kann.

Alle Angebote für JUNGE ERWACHSENE findest Du hier.

Je früher Dein Kind zu mir kommt, umso umfassender und schneller ist Lösung möglich.

Je früher, das heißt:

  • bereits während Deiner Schwangerschaft kannst Du Themen erkennen, die Du Deinem Kind nicht zumuten möchtest. In diesem Falle geniesst Du ein Heilströmen „zu zweit“ und gibst Deinem ungeborenen Baby die besten Voraussetzungen für ein unbelastetes, freies und Liebe-volles Leben im Hier und Jetzt.
  • kommt Dein Kind bereits mit den ersten Anzeichen eines Thema zu mir, ist die Heilung umso schneller möglich, denn in der Regel haben sich dann noch keine Gewohnheiten / mentale Muster / etc. gebildet.
  • Ich arbeite mit Babies, Kindern, jungen Erwachsenen, Erwachsenen. Wie gesagt – je jünger, umso leichter.

Auf dem Weg mit mir erlernt Dein Kind spielerisch Möglichkeiten, das Leben so zu gestalten, zu leben und zu erleben, dass es im eigenen Freiraum und in der eigenen Kraft, im Urvertrauen sein und bleiben kann.

So kann es unbelastet(er) und frei(er) die eigene Individualität entfalten und dabei Lebensqualität und Kraft geniessen.

Wo es ist

Wir treffen uns in meinem Raum in Ismaning (im Norden von München).

Heilströmen Kinder

Ich freue mich auf Dich und Euch!

Heilströmen Kinder