Ich bin Bewegerin, Impulsgeberin, Potenzialseherin, Entfalterin, Coach, Beraterin, Supervisionärin und Mediatorin.

Will ich mich Coach nennen oder Systemikerin?

Lange habe ich mich mit der Frage beschäftigt, will ich für Business oder für private Persönlichkeiten arbeiten, will ich mein Geschäft auf die Basis Business oder Spirit stellen?

Heute weiß ich, es gibt kein entweder oder. Business und Spirit, Business und Privat sind die zwei Seiten der selben Medaille. Erst wenn wir alles, das wir sind, alles, das in uns und um uns ist erkannt, anerkannt, entfaltet haben, leben wir ein Leben in Leichtigkeit, Erfolg, Erfüllung. Eben ein Ganzheitliches Leben.

Das gilt für Dich als Privatmensch, als „einfaches“ System, und für Dein Unternehmen, als komplexes System.

Du

Es geht in unserem, in Deinem Leben hauptsächlich um:

Spass, Leichtigkeit, Sicherheit, Wohlgefühl, Erfüllung, Liebe, Erfolg, Gesundheit.

Du bist einzigartig und besonders. Und genau das darfst Du wieder in Dir selbst erkennen, erfahren und in die Welt bringen.

Ich für Dich

Mein volles Potenzial und meine Erfüllung (er)lebe ich, seitdem ich ganz bewusst all das verbinde und einbringe, das mich ausmacht. 

Ich war jahrzehntelang in verschiedenen Branchen, zuletzt in der Halbleiter Industrie in Führungspositionen erfolgreich tätig. Das ist sicherlich einer der Gründe, warum ich auch heute noch hauptsächlich mit Unternehmen erfolgreich und begeistert arbeite.

Als Coach bin ich ungewöhnlich und das ist ein Teil unseres gemeinsamen Erfolges. Ich habe verstanden, wie ich meinen Spirit bewusst nutze und einsetze und so habe ich mein volles Repertoire zur Verfügung für Deinen Erfolg. Ich arbeite mit hoch frequenten Energien und Feldern, ebenso wie mit ganz weltlichen Business und Mental Tools, Übungen und Impulsen. Insgesamt wirkt alles für Dich und gibt eine runde Form, die alles für Dich ermöglicht, das Du willst.

Wie wir alle bin ich in ständiger Bewegung und Entwicklung, sodass Du sicher sein kannst, dass alles, das ich mit Dir, Deinem Unternehmen erarbeite, all mein Knowhow, meine Erfahrungen, Fähigkeiten und vor allem meine Begeisterung und Entusiasmus enthält.

Die Details meines Weges, meiner Erfahrungen und meiner Fähigkeiten findest Du hier.