Floating Energy® ist genial, Wunder-voll und universell anwendbar. Meine Arbeit basiert auf einem Mix von Ausbildungen, Erfahrungen, Weisheiten, Wissenschaften,…

Du findest HIER viel Information über mich, meine Ausbildungen, Floating Energy®, Angebote für (Junge) Erwachsene,…

Floating Energy® ist frei

In Kürze gesagt, geniesst Dein Kind im Arbeiten mit mir immer die reinste und pure Form an Lichter Energie und Ur-Kraft. Ich habe Zugang zu den jeweils höchsten Feldern und Energie-Frequenzen.

Damit diese für uns nutzbar bzw. verarbeitbar sind, erstelle ich individuelle Zugänge und Aktivierungen.

Ich „heile“ nicht mit meinen eigenen Energien. Die Floating Energy® ist vollkommen frei von jeglichen Meistern, Glaubensrichtungen, energetischen oder anderen Vorgaben und Richtungen.

Denn nur wenn die Energien rein und Licht sind, kann wahre Transformation, Bewusstseinsarbeit und Heilung geschehen.

Ich arbeite im Quantenfeld, mit Informationsfeldern, mit der göttlichen und intakten Blaupause meiner Klienten, mit hoch-frequenten Bewusstseinsfeldern, kollektiven Feldern, etc.

Floating Energy® ist besonders und intuitiv…

… ist eine Energie, deren Form im wesentlichen von meinem Klienten bzw. dessen System / Seele bestimmt wird.

Auf der Basis von Informationsfeldern im Quantenfeld, Frequenzen, kollektiven Bewusstseinsfeldern, etc. erstelle ich regelmässig Zugänge und Felder, ermögliche, dass Frequenzen und Felder für den jeweiligen Menschen nutzbar und annehmbar werden, etc.

Das besondere daran ist, dass ich innerhalb von Sekunden adäquate Felder und Frequenzen für meinen Klienten öffne und für das System individuell anpasse, bereit stelle bzw. aktiviere. Auflösen und Wiederherstellen, also löschen und füllen liegen dabei stets in der Balance, Sodass sich alles „rund“ anfühlt und so ist es.

Bei allem, das ich an Frequenzen, Energien und Heilung bereit stelle, entscheidet stets das System meiner Klienten, wie viel in welchem Zeitraum angenommen bzw. umgesetzt werden kann.

So ist das Beste möglich. Für Dein Kind und (über die systemischen Verbindungen zu Dir und Eurem Familiensystem).