2020 ist das erste Jahr einer neuen Zeit. Mehr denn je ist alle möglich für Dich. Alles, das Du im Geiste erschaffen kannst, kannst Du auch manifestieren.

Heute, am 21.3.2020 startet das Mondjahr. Eine Zeit der Wunder beginnt.

Gleichzeitig sieht es so aus, als ob sich unser gesamtes Leben im Moment einmal vollkommen um die eigene Achse dreht.

Seit Tagen bin ich so Wunder-voll angebunden wie noch nie. Es ist, als ob alles in mir und um mich im Mega-Flow ist, der 24 Stunden lang durchläuft. Komplett ohne Unterbrechung. Ich bin so unendlich dankbar dafür.

Ich sehe, dass die Energien sich täglich erhöhen. Wir haben derzeit Frequenzen, die ich so noch nie erlebt habe auf der Erde. Heilung ist in Nano-Geschwindigkeit möglich.

Ich werde immer wieder gefragt, was ich sehe. Einen mini Auszug aus dem findest Du weiter unten für Dich.

Mir geht’s auch darum, dass Du und Deine Lieben möglichst gut geschützt bist und vollkommen angebunden, verwurzelt und in Deiner Balance durch die Zeit kommst.

Deshalb fliegen mir gerade die Möglichkeiten für Dich geradezu zu.

Die Mondjahresprogramme kennst Du ja bereits und sie sind aktuell wie nie. Du kannst sie das gesamte Jahr über buchen.

Ganz aktuell und besonders für und in dieser Zeit gibt es ein Wochenprogramm, das Dir (und Deiner Familie) Schutz, Heilung, Bewusstseinserhöhung und Anbindung bereit stellen kann. Der Seelenheilungsraum ist etwas ganz besonderes, denn hier gibt es ausschliesslich Licht und göttliche Liebe pur. In diesem reinen Raum kann Tiefenheilung, Bewusstwerden und Schwingungserhöhung in einem Tempo geschehen, das Du Dir nicht vorstellen kannst.

Dein Kind und Du

Vielleicht bist Du manchmal ratlos, wie Du mit Deinen Kindern umgehen sollst. Was kannst Du für sie tun, wie schaffst Du es, sie aus der kollektiven Massenpanik herauszuhalten und Traumata zu vermeiden? Welche Informationen sind wichtig und welche nicht?

Hierfür habe ich ein Wunder-volles Online-programm – Lets Fets. Für 30 Minuten treffen wir uns zweimal wöchentlich im Online Raum von Zoom. Wir singen, sprechen, tanzen, meditieren. Ich beantworte Fragen und wir lösen Ängste gleich auf, sobald sie sich zeigen.

Wunder-voll und einzigartig.

Du bzw. Ihr könnt jederzeit einsteigen. Ich freue mich auf Euch.

Für Dich mit mir – Achtsamkeitsmeditation.

Mein Hit aus meiner Zeit im Posthotel Achenkirch geht online. Dreimal pro Woche treffen wir uns im Online Raum von Zoom, um für 30 Minuten in Achtsamkeit zu meditieren. Das gibt Dir Kraft und Ausdauer, Balance und Freude für Deinen Alltag, der gerade so anders und besonders ist.

Noch mehr für Dich.

In den kommenden Tagen werde ich den Deep Healing Workshop und den Healing Yoga Workshop als Live Online Training umstellen. Also – sei gespannt. Du hörst wieder von mir.

Ansonsten weißt Du vielleicht nicht, dass ich auch und insbesondere Energiearbeit über das Telefon bzw. vollkommen als Fernheilung anbiete. Das sind Formate, die ich persönlich am liebsten mag, denn Dein Kopf ist weitestgehend nicht involviert. Und so kann viel passieren. Für die kommenden vier Wochen erhältst Du diese beiden Angebote für nur 150 Euro, wenn Du bei Buchung den Code eingibst:  Krone

Also – schau Dir meine Angebote für Dich in aller Ruhe an. Ich freue mich sehr auf Dich!

Investiere jetzt die Zeit in Dich. 

Alles, was Du heute für Dich und Deine Lieben tust, kommt hundertfach zu Dir zurück

Und: Alles, das Du jetzt für Dich und Deine Lieben tust, tust Du für die Welt.

Ich grüsse und umarme Dich von Herz zu Herz.

Ein paar Worte von mir für Dich.

Ich könnte Stundenlang darüber sprechen, was ich im Feld sehe und höre. Und versuche mich, hier kurz zu fassen.

Die Energien und Frequenzen sind derzeit Mega-hoch und sie steigen täglich.

Es ist so, als ob alle Energieportale und alle universellen Weisheiten sich auf einzigartige Weise öffnen und auf der Erde ankommen, sich zeigen wollen.

Wir sind mehr denn je unterstützt von unzählig vielen Licht-Wesen, Meistern und Ahnen, die uns aus dem Licht und im Licht beistehen und mit uns sind.

Sie warten im Grund nur darauf, Dich unterstützen zu können.

Sie alle „funktionieren“ wie der Kellner im Restaurant. Sie bringen nur dann etwas, wenn Du sie bittest und respektieren jederzeit Deinen Wunsch. Bewusst oder unbewusst ausgesprochen.

Es gibt im Universum einfach keine Wertung. Das bedeutet, Du bekommst wirklich alles, das Du bestellst. Weil Dir das Leben, das Licht und die Liebe des höchsten Lichts immer dient.

Aufgrund der extrem hohen Energie ist es jetzt so, dass all unsere Gedanken und ausgesprochenen Worte sich noch schneller realisieren und in der Materie zeigen. So und noch intensiver werden unsere nächsten Jahre weitergehen.

Im Moment bedeutet das natürlich für viele, dass sie ziemlich massiv und im Übermasse Mist manifestieren und in ihrem Leben haben.

So wie innen, so im aussen. Und wenn Du’s positiv siehst, bedeutet das einfach nur, dass Du das, was Du im Leben hast und eben nicht (mehr) willst, in Dir, in Deinem Mentalkörper, in Deinem Emotionalkörper, in Deiner DNA, etc. auflösen / transformieren / heilen darfst. Genügend Methoden und Möglichkeiten gibt es für Dich in dieser Wunder-vollen Welt des Jahres 2020 und – wie ich finde – eine der Wirkungsvollsten kennst Du, wenn Du mich bereits kennst. Wie bei allem ist es so, dass Du die Entscheidung hast und dass Du etwas tun darfst oder eben nicht. Alles ist erlaubt. 

Das wichtigste in der Neuzeit, die jetzt beginnt, ist, dass wir dessen bewusst sind, was wir sind, wer wir sind, was wir so den ganzen Tag denken, tun oder von uns geben. Wir dürfen uns selbst kennen lernen. Und das macht total viel Spass. Je bewusster, umso leichter, ist die Devise.

Ist das nicht super, dass wir sozusagen bald eine 1:1 Spiegelung von innen nach aussen haben werden? So wird unsere Entfaltung nach vorn katapultiert. Und wir kommen immer mehr und immer leichter in unsere Leichtigkeit, in unseren Flow. Und von hier aus geht alles ganz leicht und ohne Widerstand und Blockade.

Mögen die Spiele beginnen, sage ich voller Begeisterung. 

Mögest Du und all Deine Lieben gesegnet sein und im Licht und in der Liebe eingehüllt.

Ich sende Dir von Herzen viel Liebe und Lachen, Licht und Freude. Je mehr Freude und Liebe wir in uns tragen und nach aussen bringen, umso leichter wird die gesamte Welt darin baden.

Hast Du übrigens schon gesehen, wie schnell sich die Erde derzeit erholt? In Norditalien gibt es nach vielen Jahrzehnten wieder Delfine. Das Wasser in Venedig ist kristallklar. Die Luft in China ist so rein wie in vielen Jahrzehnten nicht. Siehst Du, wie schnell sich die Erde erholt? Was für die Erde gilt, gilt auch für uns.

Denn wir sind göttliche Geschöpfe und genau das dürfen wir wieder verinnerlichen. 

Du bist wertvoll, einfach weil Du bist!

Es gibt viele Möglichkeiten für Dich und Deine Lieben, um Leichtigkeit Licht und Liebe in die Welt zu bringen.

  • Nimm an den täglichen Balkon- und Garten-Gesängen teil, die um 18 Uhr stattfinden. 
  • Mach‘ mit bei einer weltweiten Meditation für Liebe, Heilung und Licht am 5. April um 4.45 CET 
  • Lache, Lebe und tanze. Alleine oder mit Deinen Lieben

Und vor allem: Beschäftige Deinen Verstand mit den schönen Dingen. Wo willst Du hin? Wie willst Du sein, leben, lachen, lieben? Lass Deinen Visionen freien Lauf. Denn sie realisieren sich schneller, als Du denkst.

Ich sende Dir Grüsse von Herz zu Herz.

Schön, dass es Dich gibt.

Geniesse Dich und lebe, sei, erlebe das, was Du willst.