Yoga ist eine Form der Bewegung, die alle Ebenen unseres Sein anspricht und alles in die Balance bringen kann.

Verbindet sich diese fliessende Form der Bewegung mit den hoch-frequenten Feldern der Floating Energy®, geschieht Heilung.

Unbemerkt und ohne Zwang oder Druck kann Dein Kind im Yoga genau das loslassen, entfalten, stärken, das gerade wichtig ist. In diesem Moment, in dieser Situation für’s Leben.

Dort, wo zu viel Ruhe und Stagnation war, kann Flow und Bewegung, Veränderung und Aktivität, Kraft entstehen.

Dort, wo zu wenig Ruhe und Gelassenheit war, entfaltet sich tiefes Ur-Vertrauen, Balance, Frieden.

Jede Stunde kann anderes sein. Warum? Weil wir selbst in jeder Sekunde anders sind.

Was es ist

Und das genau macht unsere Yoga-Einheiten so spielerisch und Kind-gerecht. Keine Asana muss perfekt sein. Nur das Gefühl, dahinter darf sich perfekt anfühlen und dafür sorgen wir.

  • Wir starten mit einer kurzen Atemübung, denn wenn wir von Anfang an wissen, wie das Atmen bis tief in die Wurzeln funktioniert, stehen wir fest und sicher im Leben.
  • Dann fliessen wir, haben Spass und lachen viel bei unseren Bewegungen, die auf dem Hatha Yoga aufgebaut sind. Jeder geht genau so weit, wie es sich gut anfühlt. Bei mir bleiben, auch in der Gruppe, ist ein wichtiger Fokus neben der Bewegung und der Freude.
  • Am Ende werden wir mit einer Wunder-vollen geführten Meditation belohnt, die sich auf uns individuell und auf die Gruppe an sich bezieht.

Ort für Yoga mit Floating Energy®

Derzeit gibt es diese wundervolle Veranstaltung immer dann im Raum München oder Achensee, wenn Du das für eine Gruppe ab 5 Kindern buchst.
Ab 2020 werde ich wöchentlich eine Stunde anbieten. Den Ort gebe ich Ende 2019 hier bekannt.